Wir suchen Verstärkung! Passt du ins Team?

Wir suchen freiwillige Redakteure für unsere Social Media Seiten und unsere Webseite.

Du bist mindestens 16 Jahre alt und interessierst dich für Spiele, Events und schreibst gerne? Rechtschreibung ist kein Fremdwort für dich und News schon gar nicht? Es macht dir Spaß mit anderen Leuten zu schreiben, Fotos zu machen und neue Spiele auszuprobieren?

Dann bist du genau richtig bei uns. Dich erwarten viele spannende Aufgaben in unserem tollen Team. Teste neue Spiele, gib deine Meinung preis oder unterhalte dich mit anderen Gamern über Spiele und Events. Wir sind immer offen für neue Ideen und das Ganze ist an sich immer mit viel Spaß verbunden.

Wir freuen uns auf dich! Schreib uns doch einfach über Facebook oder an Info(at)envision-gaming.eu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.