Mit neuer Website ins neue Jahr

POSTED BY Dyce Dezember 6, 2017 in Website
Post thumbnail

Da sich das Jahr dem Ende neigt, wollen wir natürlich so alles dafür tun um sauber in das neue Jahr zu rutschen.

Dazu zählt eben auch ein sauberer Internetauftritt, diesmal in Form einer guten neuen Website. Diese befindet sich zur Zeit noch in Arbeit, ihr könnt aber Live verfolgen was sich so getan hat. Die Seite ist nun zu 100% auf eSport / Community ausgelegt, was für mehr übersicht sorgen sollte. Zudem ist auch die ganze Technik hinter der Homepage weitaus besser geregelt.

Für euch verändert sich praktisch nur das Aussehen, sowie die Ordnung der Elemente auf der Seite.

Lasst uns doch wissen wie euch das ganze gefällt, also immer schön Feedback dalassen!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.