Star Wars zurück mit Weltraumschlachten

Nach Rund 1,5 Jahren meldet sich das Star Wars Battlefront Universum, aus dem Hause EA, nun wieder zurück. So gibt es einen neuen Teaser zum neuen Ableger der Reihe, welcher bereits einiges an Input bietet, was uns erwartet oder erwarten könnte.

In den Rund 30 Sekunden von denen gerade einmal knapp 24 Sekunden Spielinhalte zeigen ist bereits am Anfang deutlich zu erkennen, dass im neuen Ableger wohl eine Kampagne zu erwarten ist. Der Schriftzug „Durch alle Era hindurch“ lässt dabei nur schwer abschätzen wovon diese handeln könnte. Werden Story abschnitte der bestehenden Teile nochmals neu Erzählt. Wird es ein Sequel sein? – Also ein Story abschnitt auf einem anderen Planeten etwa zur selben Zeit. Eventuell wird auch eine ganz neue Geschichte gezeigt. Noch ist vieles Unbeleuchtet.

Zudem werden erste Ausschnitte aus Weltraumschlachten gezeigt die das Herz eines jeden Spielers, der bereits die alten Battlefront Teile gespielt hat, höher schlagen lässt. Denn im ersten Teil der neuen Serie, gab es zwar eine wunderschöne Grafik, jedoch gab es keine Weltraumschlachten. Dieses fehlende Element soll jetzt dann doch in den neuen Ableger hinzukommen.

Grafisch gesehen ist auch wieder alles auf höchsten Standard. Die Grafik sieht einfach Fabelhaft aus, genau wie Partikeleffekte und Lichter. Einfach grandios! Dass die Entwickler grafisch einiges Aufzubieten haben, war ja bereits in Battlefront 1 zu sehen. Wunderschöne karten die Liebevoll in Szene gesetzt wurden. Hier spekuliere ich mal, dass es kein Downgrade hinsichtlich der Grafik geben wird, sondern das Endergebnis auch so vorliegen wird. Wie hoch jedoch die PC Anforderungen sein werden, lässt sich schwer sagen. Trotzdem befürchte ich PC Spieler werden des Öfteren ein Upgrade für Ihren Rechner brauchen um alles in seiner vollen Pracht sehen zu können.

Für neue Infos brauchen wir ebenfalls nicht lange warten. Auf der Webseite von EA wird nämlich für den 15 April um 20:00 Uhr deutscher Zeit ein Livestream zu Battlefront II angekündigt, wo uns die Entwickler einiges zum neuen Spiel verraten. Und wer weiß, vielleicht sehen wir bereits das ein oder andere Gameplay zu sehen.

Bleibt auf jeden Fall gespannt und wir euch auf dem laufenden!

Schreibe einen Kommentar